Amazon Music Unlimited: Werbefinanzierte Free-Version soll kommen

Persönlich habe ich Amazons Musik-Streamingdienst „Amazon Music Unlimited“ bislang noch nicht genutzt. Hier nutze ich Spotify und sehe aktuell auch keinen Grund zu wechseln. Doch Amazon scheint seinen Musik-Streamingdienst weiter ausbauen zu wollen. Und hierbei soll eine kostenlose, werbefinanzierte Version von Amazon Music helfen.

Von Spotify kennen wir ja Spotify Free – nun also auch Amazon Music Free? Wie die Kollegen berichten soll diese kostenlose Version zunächst nur auf den eigenen Echo Geräten von Amazon verfügbar sein. Letztlich ganz geschickt von Amazon, wird hier also gleich ein kostenloser Musik-Streamingdienst beim Kauf eines Echo Gerätes mitgeliefert. Hier erhofft man sich dann wohl, das die Nutzer auf Dauer zur kostenpflichtigen Version von Amazon Music Unlimited wechseln.

Kann klappen und man kann gespannt sein, ob Amazon Music Free dann auch für andere User bereitgestellt wird. Ob der kostenlose, werbefinanzierte Ableger von Amazon Music Unlimited dann auch nach Deutschland kommen wird, ist noch nicht bekannt.

via: Mobiflip
Amazon Music Unlimited: Werbefinanzierte Free-Version soll kommen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Amazon Music Unlimited: Werbefinanzierte Free-Version soll kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.