Surface Buds von Microsoft – Die neue Hardware?

Microsoft hat mit Surface eine Marke aufgebaut, die für hochwertige Hardware steht. Zuletzt die Surface Kopfhörer. Wie es aussieht plant Microsoft nun den nächsten Coup. Over Ear oder In-Ear Kopfhörer vielleicht unter dem Namen Surface Pods oder Surface Buds.

Wie mehrere Quellen von Brad Sams berichten, arbeitet Microsoft daran unter dem Codenamen Morrison. Weitere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt. Aber wenn sich die Redmonder von Apple und den anderen Herstellern absetzen will, muss schon was besonderes geboten werden. Ansonsten werden die Kopfhörer schnell zu Ladenhütern.

Quelle: thurrott.com

Microsoft wird hier sicherlich an den Eigenschaften des Surface Kopfhörers mit Rauschunterdrückung und Telefonunterstützung. Wann diese neuen drahtlosen Kopfhörer kommen sollen, konnte Brad Sams nicht herausfinden. Möglich wäre aber noch eine Veröffentlichung 2019.

Quelle: thurrott
Surface Buds von Microsoft – Die neue Hardware?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Surface Buds von Microsoft – Die neue Hardware?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.