Kurzinfo: FRITZ!Box 7490 mit neuer Laborversion (nur Stabilität)

So langsam kann AVM auch für die FRITZ!Box 7490 den roten Button drücken. Denn diese und noch viele weitere Modelle warten immer noch auf FRITZ!OS 7.10 . Die FRITZ!Box 7590, 7580 und der FRITZ!Repeater 1750E haben das Update bereits erhalten und „meshen“ voran. Lange wird es aber wohl nicht mehr dauern.

Denn AVM hat heute eine neue Laborversion mit der Versionsnummer 07.08-67799 veröffentlicht. Dieses Update ist ausschließlich für die Stabilität gedacht und fixt wohl nur wenige oder gar keine Probleme – denn es scheint keine mehr zu geben. Dann könnte ja nächste Woche der Startschuss fallen ;-)

Kurzinfo: FRITZ!Box 7490 mit neuer Laborversion (nur Stabilität)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Kurzinfo: FRITZ!Box 7490 mit neuer Laborversion (nur Stabilität)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.