Microsoft Edge (Chromium) in deutsch kommt in den nächsten Tagen

[Update]: Ab der Version 76.0.175.0 ist es nun möglich den Microsoft Edge ohne “Verrenkungen” auf deutsch umzustellen. Der Edge Canary kann nun offiziell deutsch

[Update 8.Mai] Es ist nun möglich den Microsoft Edge (Chromium) auf deutsch umzustellen. Microsoft Edge (Chromium) in deutsch ist nun möglich (Anleitung)

Der Microsoft Edge (Chromium) kann derzeit schon getestet werden. Einziges Manko derzeit, die deutsche Übersetzung fehlt. Man kann sie zwar schon einstellen, aber sie lädt die Datei noch nicht. Das soll sich in den nächsten Tagen ändern.

Die Übersetzung des Microsoft Edge (Chromium) auch in deutsch ist im Gange. Bis Ende April sollen alle Canary Versionen in den verschiedenen Sprachen zur Verfügung stehen. Aktuell sind wir bei der 75.0.127.0. Einiges fehlt zwar noch, aber der Browser hat schon was.

Man kann die Suche in der Adressleiste auf Google oder DuckDuckgo etc unter Datenschutz und Dienste (Privacy and Services) -> Adresszeile ändern. Erweiterungen aus dem Google Store laden und vieles mehr. Es fehlen eigentlich nur noch die aus dem Edge bekannten Icons für die Favoriten, Verlauf, Downloads.

Ansonsten ist es schon ein guter Browser, der bisher in den Foren mit Begeisterung angenommen wurde. Ist eigentlich selten. Ansonsten wird ja immer bei neuen Dingen erst einmal viel gemeckert. Aber hier ist es nicht der Fall. Vielleicht wird der Microsoft Edge (Chromium) doch der bessere Google Chrome Browser?

Microsoft Edge (Chromium) in deutsch kommt in den nächsten Tagen
zurück zur Startseite

42 Kommentare zu “Microsoft Edge (Chromium) in deutsch kommt in den nächsten Tagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder