Honor 8A Pro offiziell vorgestellt

Erst Anfang des Monats hat Honor ein neues Mittelklasse-Smartphone in Form des Honor 8A vorgestellt. Nun wurde zumindest in Russland das entsprechende Pro-Modell enthüllt, welches jetzt aber nicht wirklich als solches bezeichnet werden kann.

So bietet das Honor 8A Pro ein 6,09 Zoll HD-Display. Angetrieben wird es vom MediaTek P35 Prozessor im Zusammenspiel mit 3 GB RAM. Der interne, per MicroSD-Karte erweiterbare Speicher umfasst 64 GB. Die Rückseitenkamera bietet 13 MP und die Frontkamera 8 MP. Weiterhin gibt’s WLAN n (2,4 GHz Band) und Bluetooth 4.2. Der Akku bietet 3.020 mAh und kann leider auch hier nur per MicroUSB-Anschlusses geladen werden. Android 9 Pie samt hauseigener EMUI 9 Oberfläche sind vorinstalliert. Ob das Gerät überhaupt nach Deutschland kommen wird, glaube ich persönlich nicht. Preislich reiht es sich um die 200 Euro ein.

Honor 8A Pro offiziell vorgestellt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.