Unsere Geburtstags-Gewinner stehen fest

Erst einmal vorab vielen Dank für die vielen Kommentare zu unserem Geburtstag. Egal ob hier oder in den sozialen Medien. Aber die „Flut“ an Kommentaren zu unseren beiden Gewinnspielen hat uns doch überrascht und natürlich gefreut.

Auch wenn die Chance dadurch für euch auf ein niedriges Niveau gesunken ist. Interessant waren die Antworten zum Raspi-Gewinnspiel. Was ihr damit schon alles angestellt und umgesetzt habt war wirklich toll zu lesen. Traut man diesem kleinen Teil gar nicht zu, wenn man sich das Starter-Kit einmal anschaut.

Aber genug geschrieben. Kommen wir zu den Gewinnern.

Den Passta Passwort-Manager haben gewonnen:

  • 1 tontaube
  • 2 Birkuli
  • 8 Prabhath K
  • 15 Rush
  • 21 Scopeman
  • 23 Morgenmuffel
  • 31 Tw34ker
  • 53 Nashman01
  • 54 Justin
  • 66 Sven2929

Das UCreate Raspberry Pi 3 Starter-Kit haben gewonnen

  • 165 Libelah
  • 268 Erik

Herzlichen Glückwunsch. Ihr bekommt entweder heute, oder morgen eine Mail. Alle anderen nicht traurig sein. Vielleicht haben wir euer Interesse geweckt und ihr holt euch noch vor Ostern zum Beispiel das UCreate Raspberry Pi 3 Model B+ Kit.

Unsere Geburtstags-Gewinner stehen fest
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

16 Kommentare zu “Unsere Geburtstags-Gewinner stehen fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.