Deskmodder.de feiert mit euch den 16. Geburtstag

Es ist wieder ein Jahr vorbei. Wir können stolz sagen, dass wir nun schon 16 Jahre online sind. Alles natürlich mit Höhen und Tiefen, aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen. Für diejenigen die unsere Geschichte nicht kennen. hier ein kleiner Überblick.

Eines kann man aber schon sagen. Der radikale Umstieg damals vom Deskmodding zum News-Blog hat sich gelohnt. Heute sind wir für die Neugierigen, Tester, Hilfesuchenden und natürlich für die Interessierten an neuen Meldungen eine Anlaufstelle geworden. Gerade was Windows 10 betrifft. Wir merken es an den Zugriffszahlen.

Aber eines wollen wir dabei nicht außen vorlassen. Ohne die Hilfe von vielen von euch wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. Egal ob die Hinweise, die über die Tipp-Box kommen. Die unermüdlichen ISO-Ersteller und auch diejenigen, die im Forum und Blog zum Beispiel anderen Lesern helfen. Daher an dieser Stelle ein ganz dickes Danke noch einmal von der ganzen Crew.

Auch ein dickes Danke an Jonas und Tim, die uns die Deskmodder-App für Windows 10 (Mobile) und Android immer pflegen und auf Anfragen, die ihr bei uns im Forum stellen könnt reagieren. Wer die App mag, darf auch gerne einmal eine Bewertung abgeben. Immerhin ist es für Beide ein Zeichen, dass sie gute Arbeit abliefern.

Für uns ist es nicht immer einfach, weil wir die Seite in unserer Freizeit mit neuen Infos füllen. Daher noch einmal der Aufruf: Wer uns hier im Blog unterstützen möchte, kann dies gerne tun. Es gibt Themen, die wir gerne abdecken möchten, aber es zeitlich gar nicht schaffen.

Jetzt wird aber erst einmal virtuell mit euch der Kaffeebecher gehoben und auf die 16 angestoßen. Mal sehen, was das nächste Jahr so bringen wird. Wir sind gespannt. Ihr auch?

Eure Crew von deskmodder.de

Deskmodder.de feiert mit euch den 16. Geburtstag
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

44 Kommentare zu “Deskmodder.de feiert mit euch den 16. Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.