Office Updates April 2019 (2.April 2019)

Ist ja jetzt richtig blöd, da Microsoft die Übersichtsseite für die Office Updates abgeschaltet hat und die neue Seite nicht mal Stunden nach dem Update aktualisiert. Aber trotzdem gab es am ersten Dienstag im Monat wie immer die nicht sicherheitsrelevanten Updates.

Viele der Updates (Office und Word) beheben weiterhin Probleme mit dem neuen japanischen Kalender. Andere haben auch weitere Fehler behoben. Die Liste der Updates:

Die sicherheitsrelevanten Updates werden dann wie immer nächsten Dienstag erscheinen. Wie jeden Monat. Ich hoffe bis dahin wird die Seite Latest updates for versions of Office schneller aktualisiert.

Danke an Cluster Head

Quelle: askwoody
Office Updates April 2019 (2.April 2019)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Office Updates April 2019 (2.April 2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.