WinRAR 5.71 Beta 1 behebt viele Fehler

Nachdem in der Version 5.70 die ACE Unterstützung, wegen der Sicherheitslücke entfernt wurde, gibt es nun eine neue Version von WinRAR. Die 5.71 Beta 1 derzeitig. Und auch in dieser Version wurde wieder eine lange Liste an Fehlern behoben.

Verbessert wurde die Leistung unter Windows 10, wenn viele kleine Archive verarbeitet werden. Auch wurden Speicherlecks repariert, die bei der Konvertierung von Zip-Dateien zu einem hohen Speicherverbrauch führen konnten. Aber auch das ist noch nicht alles. Mehrere Fehler bei der Zip-Archiv-Verarbeitung wurden behoben und weitere Bugs, die enthalten waren.

Sind natürlich sicherlich immer noch welche drin. Wie bei jedem anderen Programm oder System. Die komplette Changelog und die Downloads findet ihr hier:

Danke an Cluster Head für die Info

WinRAR 5.71 Beta 1 behebt viele Fehler
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “WinRAR 5.71 Beta 1 behebt viele Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.