Vivaldi Browser mit einem „Easter egg“

Wer mit dem Vivaldi Browser unterwegs ist sollte sich einmal die linke Paneele genauer anschauen. Das Vivaldi-Team hat dort ein „Easter egg“ eingebaut. Wer genau hinschaut wird feststellen, dass das Icon vom Verlauf die Uhrzeit anzeigt.

Aufgefallen ist es Uwe heute Morgen bei uns im Vivaldi Forum. Auf den ersten Blick fällt es aber auch wirklich nicht auf. Man kann nur hoffen, dass die Resonanz auf der Vivaldi Seite zum Easter egg so groß ist, dass das Team dieses Feature drin lässt.

Angekündigt hatte Vivaldi dies im Blogbeitrag von gestern. Was meint ihr, sollte diese Funktion drin bleiben? Immerhin ein Alleinstellungsmerkmal.

Vivaldi Browser mit einem „Easter egg“
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

14 Kommentare zu “Vivaldi Browser mit einem „Easter egg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.