OnePlus 6 & 6T erhalten neue Open Betaversionen vom OxygenOS

Nachdem gestern dem OnePlus 5 und 5T neue Open Betaversionen vom OxygenOS spendiert worden sind, dürfen sich nun auch die testfreudigen User eines OnePlus 6 und OnePlus 6T freuen. Denn auch für diese beiden Geräte hat man nun neue Betas bereitgestellt.

Beim OnePlus 6 handelt es sich um die Betaversion 15 und beim OnePlus 6T um die Betaversion 7. Großartige Neuerungen gib es diesmal nicht. Dafür aber einige Nachbesserungen bzw. Optimierungen in unterschiedlichen Bereichen. Hier einmal der Changelog:

System

  • Screenshot UI optimizations

Gallery

  • Improved photo editor

Launcher

  • Improved color adaptation for cards in the shelf

OnePlus Switch

  • Supported permissions migration for applications

Weather

  • More detailed weather alerts
  • Weather timeline mirrors system time format
  • General bug fixes and improvements

Phone

  • UI optimizations
OnePlus 6 & 6T erhalten neue Open Betaversionen vom OxygenOS
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.