Geforce Game Ready 419.67 WHQL Treiber steht zum Download bereit

Am 21. März hatte Nvidia den ersten Nvidia Creator Ready in der Version 419.67 bereitgestellt und nun folgt der Geforce Game Ready 419.67 WHQL Treiber. Wie der Name schon sagt (nicht nur) für die Gamer unter euch.

Es wurden Optimierungen für Battlefield V: Firestorm, Anthem, Shadow of the Tomb Raider und Sekiro: Shadows Die Twice vorgenommen. Im Nvidia Control Panel wurde die Unterstützung für Surround mit GSYNC-kompatiblen Bildschirmen auf NVIDIA Turing-GPUs hinzugefügt. Als GSYNC-kompatibel Monitore wurden ASUS VG278QR und ASUS VG258 überprüft.

Die Changelog der behobenen Probleme ist etwas länger:

Danke an Lutz für den Hinweis

[Update] Inzwischen gibt es auch einen inoffiziellen Geforce 421.65 für die Windows 10 1809 und Windows 10 1903. Es ist der „normale GRD (Game Ready Treiber), aber nicht als DCH-Version. Weitere Informationen dazu sind aktuell nicht bekannt.
Einen Downloadlink dazu findet ihr in den Kommentaren.

Geforce Game Ready 419.67 WHQL Treiber steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

18 Kommentare zu “Geforce Game Ready 419.67 WHQL Treiber steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.