FastStone Image Viewer 7.0 ist erschienen

Kurz notiert: Es gibt viele kleine Programme und auch Apps um seine Bilder anzusehen oder zu sortieren. Eines davon ist der FastStone Image Viewer. Dieser wurde gestern auf die Version 7.0 aktualisiert. Da hier auch eine Sicherheitslücke behoben wurde, sollte man auf die neue Version updaten.

Auch wenn der Versionsprung von der 6.x auf die 7.0 erfolgte ist die Changelog relativ kurz. Aber was soll man auch noch groß hinzufügen. Der FastStone Image Viewer ist ja schon vielseitig für fast alle Bedürfnisse ausgestattet. Aber hier einmal die Changelog

  • Unterstützt Monitorfarbprofile. Sie können diese Option in den Einstellungen -> Tab CMS aktivieren
  • Unterstützt unterschiedliche (helle oder dunkle) Skins für zwei Instanzen
  • Verbesserte Kompatibilität mit verschiedenen Scannern
  • Eine Schwachstelle wurde behoben, die dazu führen konnte, dass das Programm bei beschädigten oder unsachgemäßen Bildern abstürzte.
  • Weitere kleinere Verbesserungen und Bugfixes

Info und Download:

FastStone Image Viewer 7.0 ist erschienen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “FastStone Image Viewer 7.0 ist erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.