Samsung Galaxy Fold: Neues Video zeigt Falt-Smartphone „ungeschminkt“

Mit dem Samsung Galaxy Fold hat Samsung in diesem Jahr sein erstes faltbares Smartphone gezeigt. Satte 2.000,- Euro kostet das Gerät. Nun zeigt sich das Gerät in einem neuen kurzen Hands-On Video. Klar erkennbar ist die Falte in der Mitte, wenn das Gerät aufgeklappt ist.

Stellt sich die Frage der Haltbarkeit vom Display und ob die Falte bei regelmäßigem Auf- und Zuklappen noch schlimmer wird. Generell muss ich sagen, dass mir das Gerät so gar nicht gefällt. Und der Preis sprengt für mich auch deutlich den Rahmen. Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu hinterlassen.

via: Droidlife
Samsung Galaxy Fold: Neues Video zeigt Falt-Smartphone „ungeschminkt“
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Samsung Galaxy Fold: Neues Video zeigt Falt-Smartphone „ungeschminkt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.