Galaxy S8, S8+ Galaxy S9 und S9+ mit März Sicherheitsupdate

Samsung hat in Deutschland das Sicherheitsupdate für die Galaxy S8, S8+ Galaxy S9 und 9+ bereitgestellt. Integriert ist das Google Sicherheitsupdate worüber wir schon berichtet hatten und auch einige spezielle Samsung Sicheheitspatches und Verbesserungen.

Beim Galaxy S9+ wurde eine neue Selfie-Funktion hinzugefügt, die bislang nur im Galaxy S10 enthalten war. Die Frontkamera nimmt gegenüber früher nun standardmäßig Bilder mit einem schmaleren Winkel auf. Man kann es aber wieder umstellen. Auch ein schnelleres Umschalten zwischen den Modis wurde implementiert.

Quelle: Sammobile

Beim Samsung Galaxy S8+ ist es das Sicherheitspatch März 2019 für das SM-G955F (DBT) mit der Firmwareversion G955FXXU4CSB9. Beim Galaxy S9 und 9+ sind es die G960FXXU2CSC8 und G965FXXU2CSC8 Firmwareversionen. Also schaut nach, ob bei euch schon das Update kam.

Danke an Paul für den Tipp für das S8+

Galaxy S8, S8+ Galaxy S9 und S9+ mit März Sicherheitsupdate
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Galaxy S8, S8+ Galaxy S9 und S9+ mit März Sicherheitsupdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.