YouTube zeigt keine YouTube Vorschaubilder im Chrome Canary

Kurz notiert, da der Fehler bald behoben wird. Wer mit dem Google Chrome Canary unterwegs ist und YouTube ansteuert wird feststellen, dass keine Thumbnails der Videos angezeigt werden. Das liegt daran, dass die Web Komponenten v0 aus dem Google Chrome ab der Version 73 entfernt werden.

Das YouTube-Team ist schon darauf vorbereitet, wenn die Änderung am 12.März in Kraft tritt. Wer aktuell YouTube ansteuern möchte, sollte den Beta oder Stable Chrome nutzen. Oder mit einer Verknüpfung und dem Anhang

--enabled-blink-features=ShadowDOMV0,CustomElementsV0,HTMLImporte

starten. Hat zwar die Nebenwirkung, dass eine Warnmeldung oben eingeblendet wird, aber nun gut.

Mit dem nächsten Update der Canary Version soll diese Änderung erst einmal wieder rückgängig gemacht werden. Wie es auf chromium.googlesource zu lesen ist.

YouTube zeigt keine YouTube Vorschaubilder im Chrome Canary
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “YouTube zeigt keine YouTube Vorschaubilder im Chrome Canary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.