Nokia 9 PureView: Erstes Update wird verteilt

Im Rahmen des Mobile World Congress 2019 wurde durch HMD Global u.a. das neue Nokia 9 PureView mit seiner Penta-Kamera offiziell vorgestellt. Im April soll das neue Smartphone-Flaggschiff auch hierzulande verfügbar sein und möchte Kamera-Freunde begeistern. Nun wird bereits ein erstes Update ausgerollt, welches die Kameraleistung verbessern soll.

Ebenso soll die allgemeine Stabilität verbessert werden. Auch der neuste März 2019 Sicherheitspatch von Google ist mit an Bord. Ich bin mal auf die ersten deutschen Testberichte gerade zur Kamera gespannt.

Nokia 9 PureView: Erstes Update wird verteilt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Nokia 9 PureView: Erstes Update wird verteilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.