OnePlus 5 & 5T erhalten OxygenOS 9.0.4

Nachdem OnePlus bereits diese Woche für die experimentierfreudigen User eines OnePlus 5 und OnePlus 5T neue Betaversionen ausgerollt hatte, gibt’s nun auch eine neue stabile Version. Ab sofort steht nämlich für beide Geräte das Update nach OxygenOS 9.0.4 bereit

Neben der tiefen Integration von Google Duo, dem Januar 2019 Sicherheitspatch von Google und allgemeinen Fehlerbehebungen, soll auch die Netzwerkstabilität und die Stabilität für OTA Updates verbessert worden sein.

System

  • Updated Android security patch to 2019.1
  • Improved stability for OTA upgrade
  • General bug fixes and system improvements

Phone

  • Deep integration with Google Duo

Networks

  • Improved network stability
OnePlus 5 & 5T erhalten OxygenOS 9.0.4
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.