Creative Sound Blaster X-Fi 2.40.0018 WHQL Treiber wurde bereitgestellt [Update]

[Update] Inzwischen wurde der Treiber auf die Version 2.40.0018 aktualisiert. Die XFTI_PCDRV_L11_2_40_0018.exe haben wir unten verlinkt.

Kurz notiert: Creative hat die Treiber für seine Sound Blaster Titanium Serie aktualisiert. Es wird als 2.40.0016 ausgegeben und ist am 21.Februar 2019 veröffentlicht worden. Die Aktualisierung kann durchaus mit den Problemen in der Windows 10 Insider zusammenhängen, da die Creative X-Fi-Soundkarten dort nicht korrekt funktionierten.

Es geht hierum die Sound Blaster X-Fi Titanium Serie, die den Treiber XFTI_PCDRV_L11_2_40_0016.exe (52,99 MB) für Windows 10 64 und 32 Bit. Als Changelog findet man nur „Fehler behoben und Leistung verbessert“. Das war es auch schon. Der Treiber ist speziell für:

  • Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty® Champion Series
  • Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series
  • Sound Blaster X-Fi Titanium Professional Audio
  • Sound Blaster X-Fi Titanium
  • Sound Blaster X-Fi Titanium OEM

Info und Download

Danke an Christian für den Hinweis

Creative Sound Blaster X-Fi 2.40.0018 WHQL Treiber wurde bereitgestellt [Update]
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

16 Kommentare zu “Creative Sound Blaster X-Fi 2.40.0018 WHQL Treiber wurde bereitgestellt [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.