Huawei Mate X foldable Smartphone geleakt

Samsung sowie Huawei halten ihre faltbaren Smartphones eher privat, bevor sie diese vorstellen. Wie auch immer wurde das Galaxy Fold online entdeckt, einen Tag vor der offiziellen Vorstellungen. Nun ist auch ein Foto vom neuen Huawei Mate X foldable von /Leaks auf Twitter gepostet worden. Wie man auf der Leinwand erkennen kann, wird das neue Smartphone Huawei Mate X heißen.

Quelle: /Leaks

Ob das Smartphone wirklich so auf dem Markt kommen wird, bleibt offen. Wie ist /Leaks an dieses Bild gekommen und warum ist die Qualität des Bildes so schlecht? Man wird das neue Huawei Gerät sehen, wenn es beim MWC in Barcelona vorgestellt wird.

Quelle: /Leaks
Huawei Mate X foldable Smartphone geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.