Kodi v18.1 Final steht zum Download bereit

Kurz notiert: Kodi hat sein Media Center nun mit der finalen Version 18.1 (Leia) zum Download bereitgestellt. Nachdem in den Pre-Versionen einige Fehler korrigiert hatte, hat man gestern auf Github den „bump for 18.1 final“ bekanntgegeben. Eine Changelog ist aktuell noch nicht auf der News-Seite von Kodi zu finden.

Wir werden diese aber nachreichen. Ansonsten wird sie hier erscheinen: kodi.tv/blog. Über den Downloadlink kodi.tv/download kommt ihr dann auch zur Auswahl für Windows, Linux, MacOS, Android und die weiteren Systeme.

Also dann viel Spaß beim Testen der neuen Version.

Kodi v18.1 Final steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.