Xiaomi Mi 9: Neue Bilder und Daten zur Kamera & Fingerabdrucksensor

Am 24.Februar wird uns Xiaomi sein neues Smartphone-Flaggschiff in Form des Xiaomi Mi 9 offiziell vorstellen. Nachdem Xiaomi selbst schon einige Details wie den verbauten Snapdragon 855 Prozessor oder die Triple-Kamera angeteasert bzw. bestätigt hatte, kann man es nicht lassen und macht nun weitere Angaben zur Ausstattung.

Jetzt gibt’s nämlich konkrete Details zur Kamera samt Beispielfotos und auch die Lage des Fingerabdrucksensor ist nun bekannt. Denn Letzterer wird beim Xiaomi Mi 9 im Display verbaut sein.

Und auch dieses Bild zeigt uns den wohl sehr schmalen Rahmen. Es wird also viel Display geben.

Wie oben genannt wussten wir bereits, dass das Mi 9 eine Triple-Kamera mit normalem Sensor, Weitwinkelsensor und Tiefensensor besitzen wird. Nun gibt’s konkrete Details dazu. So gibt’s den normalen Sensor mit 48 MP samt f/1.75 Blende. Der Ultra-Weitwinkelsensor bietet 16 MP samt f/2.2 Blende und 117° Aufnahmen. Der Tiefensensor bietet 12 MP und eine f/2.2 Blende. Beste Makro-Aufnahmen sollen auch aus 4cm möglich sein. Unten seht ihr einige Beispielbilder samt weitere Details.

Hier noch weitere Bilder, welche Details zur Kamera verraten.

Und als letztes nochmal 3 neue Bilder vom Mi 9, welche uns wohl die verfügbaren Farben verraten.

Quelle: Twitter
Xiaomi Mi 9: Neue Bilder und Daten zur Kamera & Fingerabdrucksensor
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.