Remote Desktop Preview 1.0.41.0 als msi Installer

Ganz kurz notiert. Vielleicht ist es ja etwas für den einen oder die andere. WalkingCat hat die Remote Desktop Preview 1.0.41.0 als msi Installer ausgraben und bereitgestellt. Bin da selber etwas überfragt, nicht mein Gebiet. Normalerweise wird diese als App im Microsoft Store angeboten.

Über Remote Desktop kann man eine Verbindung zu einem anderen PC herstellen und ihn von dort verbinden, steuern oder auf Daten zugreifen. Siehe auch hier. Die anderen Links für die Clienten Android, iOS und macOS könnt ihr hier finden.

Wer Interesse am Remote Desktop Preview 1.0.41.0 Installer hat, kann ihn sich hier als RemoteDesktop.msi (11.7 MB) herunterladen.

Quelle: @h0x0d
Remote Desktop Preview 1.0.41.0 als msi Installer
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Remote Desktop Preview 1.0.41.0 als msi Installer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.