Android Q: Erstes Hands-On Video gibt ersten Eindruck zum kommenden System

Ich mach es kurz. Im kommenden Monat wird Google voraussichtlich die erste Testversion von Android Q bereitstellen. Diese darf dann von allen testfreudigen Usern ausprobiert werden. Nun gibt’s zum Vorgeschmack ein erstes Hands-On Video zu Android Q. Hierzu hat man aus dem Quellcode in ein bootfähiges Images erstellt.

Einige Änderungen sind erkennbar. Mal schauen wie dann letztlich die fertige Version aussehen wird. Einige Neuerungen hatten wir bereits HIER aufgelistet.

Android Q: Erstes Hands-On Video gibt ersten Eindruck zum kommenden System
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.