Google Chrome mit Designs vom Chrome Team verändern

Viele warten schon auf den dunklen Modus, den Google seinem Browser hinzufügen wird. Muss man aber nicht, denn das Chrome-Team hat nun Designs veröffentlicht unter dem Titel „Mit lieben Grüßen vom Chrome-Team“. Hier hat man dann die Auswahl zwischen Just Black (entspricht dem dunklen Design in der kommenden Version).

Aber auch andere interessante Farben und auch ein Design Hoher Contrast Colorful ist mit dabei. Wer sich diese verschiedenen Farb-Designs einmal anschauen und ausprobieren möchte, findet diese hier: chrome.google.com/chrome_themes. Ein Klick auf Hinzufügen reicht aus und der Browser ändert seine Farbe. Gefällt es einem nicht hat man einmal die Möglichkeit über den eingeblendeten Bereich „Rückgängig machen“ das Design wieder zu entfernen.

Ansonsten bleibt einem nur der Weg über die Einstellungen -> Darstellungen -> Designs „Auf Standardeinstellungen zurücksetzen“. Dann kann man den Webstore wieder besuchen und sich eine andere Farbvariante auswählen. Solange bis man die richtige Farbe gefunden hat, oder es sein lässt.

Google Chrome mit Designs vom Chrome Team verändern
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Google Chrome mit Designs vom Chrome Team verändern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.