Nokia 9 PureView: Erste Fotos in freier Wildbahn

Nachdem wir nun schon einige Render-Bilder vom kommenden Nokia 9 PureView gesehen haben, haben die Kollegen nun das Smartphone mit seiner kreisförmigen Penta-Kamera auch in freier Wildbahn gesichtet.

Auch auf diesen Bildern kann man den etwas breiteren Displayrand Oben und Unten erkennen. Ebenso scheint die Rückseite stark zu spiegeln. Generell macht das Gerät einen etwas breiteren Eindruck gegenüber der Konkurrenz. Kann aber letztendlich auch täuschen.

Für mich ist die Kamera beim Nokia 9 PureView eine der spannensten Sachen, welche wir in Kürze sehen werden. Gerade auch im Vergleich zur kommenden Kamera eines Huawei P30 Pro.

Nokia 9 PureView: Erste Fotos in freier Wildbahn
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “Nokia 9 PureView: Erste Fotos in freier Wildbahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.