OnePlus 5 & 5T erhalten neue Open Betaversionen vom OxygenOS

Kurzinfo für die testfreudigen User eines OnePlus 5 und OnePlus 5T. Es wurde für beide Geräte eine neue Betaversion vom OxygenOS bereitgestellt. Für das OnePlus 5 ist die Betaversion 26 und für das OnePlus 5T Version 24 veröffentlicht worden. Großartige Neuerungen gibt’s aber nicht und auch der Changelog ist sehr übersichtlich.

Verbesserungen gibt’s bei der Screenshot-Funktion und beim Spielemodus. Unterstützt wird nun auch das schnelle Antworten im Querformat und auch das Antworten beim Anschauen von Videos wurde vereinfacht/ verbessert. Hier der Changelog:

System

  • Optimizations for the screenshot function
  • Support for quick reply in landscape mode, now easier to reply to new messages when watching videos
  • Gaming mode enhancement
OnePlus 5 & 5T erhalten neue Open Betaversionen vom OxygenOS
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “OnePlus 5 & 5T erhalten neue Open Betaversionen vom OxygenOS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.