Firefox 65 mit vielen neuen Funktionen und Verbesserungen

Mozilla ist mit der Version 65 des Browsers Firefox fertig. Diese Version bringt viele neue Funktionen und Verbesserungen mit sich. Die Einstellungen für den Inhaltsblocker wurden nun übersichtlicher gestaltet und der Taskmanager zeigt nun den RAM-Verbrauch an.

Außerdem unterstützt der Browser nun zusätzlich den AV1 Codec und zeigt Googles Bilderformat WebP an. Beide sollen starke Qualität bei wenig Speicherbedarf bieten. Seit Version 65 ist es jetzt auch möglich, den Installer im MSI-Format zu laden. Dieser ist dann praktisch, wenn man den Firefox im Unternehmen über eine Software-Verteilung auf die PC´s bringen möchte.

Außerdem wurden wieder viele Bugs behoben, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Das Update steht für Windows, macOS und Linux zum Download verfügbar.

Info und Download:

Danke an Jonas für seinen ersten Beitrag

Firefox 65 mit vielen neuen Funktionen und Verbesserungen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

19 Kommentare zu “Firefox 65 mit vielen neuen Funktionen und Verbesserungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.