Visual Studio 2019 Preview 2 steht zum Download bereit

Kurz notiert für die Entwickler unter euch. Gestern hat Microsoft die Visual Studio 2019 Preview 2 zum Download bereitgestellt. Mit dabei sind einige Änderungen und Verbesserungen, die durchaus interessant sind. Der Download der Updates kann nun manuell in den Einstellungen eingestellt werden.

Zum Beispiel lässt sich nun einstellen, dass die Updates nur heruntergeladen werden, wenn das Gerät nichts zu tun hat. Man bekommt dann eine Nachricht, dass das Update nun installiert werden kann. Projektvorlagen können nun anhand eines Tags gesucht werden. Aber das ist natürlich noch nicht alles.

Alle weiteren Details könnt ihr euch in Ruhe hier durchlesen:

Visual Studio 2019 Preview 2 steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Visual Studio 2019 Preview 2 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.