Huawei Mate 20 Pro: Neues Update auf dem Weg

Auch für das Huawei Mate 20 Pro wird aktuell eine neue Firmware verteilt. Derzeit wohl bisher nur in Asien verfügbar, liefert das Update Verbesserungen beim Super Makro Modus. Dieser kann nun nämlich nach dem Einspielen des Updates auch manuell aktiviert und genutzt werden.

Bislang wurde dieser automatisch über die AI der Kamera-App aktiviert. Das Update trägt im übrigen die Versionsnummer 9.0.0.183 und hat auch den aktuellen Januar 2019 Sicherheitspatch von Google an Bord. Ebenso will man die allgemeine Performance verbessert sowie Fehler bzw. Probleme bei Gesprächen behoben haben. Das Update dürfte vermutlich in den kommenden Tagen dann auch hierzulande stufenweise erscheinen.

via: Mobiflip
Huawei Mate 20 Pro: Neues Update auf dem Weg
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.