Honor Watch Magic & Watch Dream offiziell vorgestellt

Neben dem Honor View 20 wurden gestern in Paris auch zwei neue Smartwatches, die Honor Watch Magic und Honor Watch Dream vorgestellt. Die Honor Watch Magic ist in den Farben Lava Black, Dark Blue und Moonlight Silver erhältlich und die Honor Watch Dream in Coral Pink und White Apricot.

Auch die Honor Watch Magic kennen wir bereits. Diese wurde Ende Oktober bereits präsentiert. Die Honor Watch Magic wurde aus Edelstahl und Kunststoff gefertigt, ist nur 9,8mm dick und besitzt ein 1,2 Zoll rundes AMOLED-Display. Der Akku beträgt jedoch nur 178 mAh, was aber für eine Woche Normalbetrieb ausreichen soll. Man verzichtet auf WearOS und nutzt dafür das hauseigene System, welches sparsamer sein soll. Letztlich kann man die Honor Watch Magic als abgespeckte Version der Huawei Watch GT bezeichnen.

Für 179,90 Euro ist die Honor Watch Magic im Onlineshop von Honor verfügbar und kann käuflich erworben werden. Ob die Honor Watch Dream auch hierzulande verfügbar sein wird und die Daten zur Ausstattung ist aktuell nicht bekannt. Im Shop ist diese aktuell noch nicht gelistet.

Honor Watch Magic & Watch Dream offiziell vorgestellt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.