Spotify Affinity: Automatisch erstellte Playlist nach eurem Musikgeschmack

Immer wieder gibt’s von Spotify automatisch erstellte Playlists, welche sich an eurer gehörten Musik, euren Vorlieben und eurem Alter orientieren. Persönlich mag ich z.B. die Playlists „Deine Zeitkapsel“ oder „Dein Mixtape“. Passt schon was Spotify da für mich automatisch generiert hat. Mit Spotify Affinity habt ihr nun ebenfalls die Möglichkeit eine weitere Playlist erstellen zu lassen.

Dazu müsst ihr 10 Titel bewerten, welche eurem bisherigen Titeln entsprechen und dann wir eine Playlist erstellt. Diese nennt sich dann „You’ve got great taste!“ und wird in eurer Bibliothek sichtbar. Da meine Kiddies in den letzten Tagen und Wochen gehört haben, gibt’s bei mir nun eine neue Liste mit Bibi & Tina, die 3???, Kids und ähnlichem. Könnt ihr ja mal ausprobieren. Geht übrigens als Free-User oder Premium-User von Spotify.

 

Spotify Affinity: Automatisch erstellte Playlist nach eurem Musikgeschmack
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.