LG G8: Kommendes Smartphone-Flaggschiff zeigt sich auf ersten Render-Bildern & Render-Video

Im Februar steht mit dem Mobile World Congress 2019 bereits das nächste große Event für Tech-Freunde auf dem Plan. Zahlreiche Hersteller werden in Barcelona neue Smartphones und andere mobile Gadgets präsentieren. Auch LG wird mit dabei sein und möglicherweise das kommende LG G8 dort präsentieren.

Gestern berichteten wir, dass 4 Monate nach der Vorstellung das LG V40 ThinQ Ende Januar hierzulande verfügbar sein wird. Viel zu spät und es bleibt zu hoffen, dass man sich beim kommenden LG G8 nicht so viel Zeit bis zur Verfügbarkeit lässt. Aber zurück zum Thema. Vom LG G8, welches mit einem 6,1 Zoll Display ausgestattet sein soll, sind nun Dank OnLeaks erste Render-Bilder samt 360° Render-Video vorhanden.

Zu sehen ist eine große Notch an der Front was zeigt, das LG dem neuen Flaggschiff noch kein „Loch im Display“ spendiert, wie es andere Hersteller nun tun. An der Rückseite scheint eine Dual-Kamera sowie der Fingerabdrucksensor verbaut worden zu sein. Das Display-zu-Gehäuse Verhältnis sieht auf den Bildern ganz gut aus. Trotzdem sind Highlights auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Hier nun aber noch das Video, welche das LG G8 von allen Seiten zeigt.

Quelle: 91mobiles
LG G8: Kommendes Smartphone-Flaggschiff zeigt sich auf ersten Render-Bildern & Render-Video
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.