Samsung Galaxy Note 9: Upgrade nach Android 9 Pie kommt in Deutschland an

Kurzinfo für die Besitzer eines Samsung Galaxy Note 9. In einer aktualisierten Übersicht, hatte Samsung alle Geräte aufgelistet, welche das Upgrade nach Android 9 Pie erhalten werden. Im Januar sollte hiernach das Galaxy Note 9 das Upgrade samt neue One UI erhalten. Und nun ist es auch soweit.

Erste User in Deutschland berichten, das Android 9 Pie für ihr Note 9 bereitgestellt wurde. Knapp 1,5 GB groß soll das Upgrade sein, welches einige Neuerungen mitbringen wird. Also einfach mal die Updatesuche bei eurem Galaxy Note 9 anwerfen. Wie immer wird der Rollout stufenweise stattfinden.

Samsung Galaxy Note 9: Upgrade nach Android 9 Pie kommt in Deutschland an
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.