Microsoft To-Do für Windows 10 und Mobile mit neuen Funktionen

Microsoft hat die Microsoft To-Do App für Windows 10 und Windows 10 Mobile auf die Version 1.48.2102 aktualisiert. Die wohl wichtigste Änderung in dieser Version ist, dass man nun nicht nur eine sondern mehrere Listen direkt per Rechtsklick an das Startmenü anheften kann.

Diese zeigen dann per LiveTile alle aktuellen Aufgaben an. Also mal ganz praktisch, wenn man viele Listen in der To-Do App erstellt hat. Aktuell hat man die Funktion, eine Aufgabe über die Suche zu verschieben entfernt. Sie wird aber wiederkommen, wie es in der Changelog steht.

Die weiteren Änderungen in der Übersicht:

  • Die chaotische Reihenfolge, nachdem man die Aufgaben neu geordnet hat, wurde nun behoben.
  • Nachfrage, ob man eine Aufgabe löschen möchte, wenn man per Geste die Aufgabe durchgestrichen hat wurde nun hinzugefügt.
  • Aufgaben, die nicht erledigt werden können werden nun in intelligente Listen gebündelt werden.
Microsoft To-Do: List, Task & Reminder
Microsoft To-Do: List, Task & Reminder
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Online aufrufen über https://to-do.microsoft.com/

via: @alumia
Microsoft To-Do für Windows 10 und Mobile mit neuen Funktionen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.