Nokia 8.1 Plus: Erste Render-Bilder & Render-Video aufgetaucht

In absehbarer Zeit wird uns HMD Global wohl ein Plus-Modell vom Nokia 8.1 präsentieren. Nun gibt’s mal wieder dank OnLeaks erste Render-Bilder samt 360° Render-Video. Das Nokia 8.1 Plus wird ebenfalls mit einem kleinen Loch im Display zur Aufnahme der Frontkamera ausgestattet sein.

Somit verabschiedet man sich auch hier von der Notch. Zur Ausstattung ist noch nicht viel bekannt. Das Display soll aber 6,22 Zoll groß sein. Den Bildern nach scheint auch viel Display und wenig Rahmen vorhanden zu sein.

Quelle: 91mobiles
Nokia 8.1 Plus: Erste Render-Bilder & Render-Video aufgetaucht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.