GitHub Free jetzt mit unbegrenzten privaten Repos

Microsoft hat das Angebot für GitHub überarbeitet. GitHub Free kann ab jetzt von Entwicklern mit bis zu drei Teilnehmern kostenlos genutzt werden und man kann nun eine unbegrenzte Anzahl an privaten Repos auf GitHub speichern. Sicherlich ne interessante Geschichte für diejenigen, die es schon bisher genutzt hatten.

Aber auch die anderen Angebote für Teams wurden überarbeitet. So gibt es nun GitHub Pro (ehemals GitHub Developer) und GitHub Team für professionelle Entwickler und Teams. Die Pro kostet 7 Dollar im Monat. Bei der GitHub Team muss man unterscheiden, ob professionelle Programmier- und Kooperationsmöglichkeiten benötigt werden (9 Dollar pro Benutzer und Monat) oder Open Source anbietet. Dann ist der Zugang kostenlos.

Im Enterprise Bereich hat man nun alles gebündelt. Hier liegt der Preis bei 21 Dollar pro Monat und Nutzer. „GitHub Enterprise ist das neue einheitliche Produkt für Enterprise Cloud (ehemals GitHub Business Cloud) und Enterprise Server (ehemals GitHub Enterprise). Unternehmen, die die Flexibilität wünschen, GitHub in einer Cloud oder selbst gehosteten Konfiguration zu nutzen, können jetzt auf beides zu einem Preis pro Arbeitsplatz zugreifen. Und mit GitHub Connect können diese Produkte sicher verknüpft werden, was eine hybride Option bietet, so dass Entwickler nahtlos in beiden Umgebungen arbeiten können.“

GitHub Free jetzt mit unbegrenzten privaten Repos
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.