OnePlus 6: OxygenOS 9.0.3 steht als Update bereit

Vorgestern gab es eine neue Betaversion vom OxygenOS für das OnePlus 6, nun wurde eine neue finale Version bereitgestellt. Hierbei handelt es sich um Version 9.0.3, welche u.a. den Dezember Sicherheitspatch von Google an Bord hat.

Weiterhin soll die Stabilität von Wlan- und Bluetoothverbindungen verbessert werden. Ebenso soll Nightscape und die Slow-Motion Aufnahmen verbessert worden sein. Für Bluetooth-Kopfhörer gibt’s nun einen Tuner zur Klangeinstellung. Hier der Changelog:

System

  • Improved Wi-Fi stability for better connectivity
  • Improved Bluetooth stability for better connectivity
  • Updated Android security patch to 2018.12
  • General bug fixes and improvements

Camera

  • Improved Nightscape performance
  • Improved slow-motion performance
  • Optimized image processing

Earphone

  • Audio tuner for Bluetooth earphones

Communication

  • Support VoLTE for Bouygues FR
OnePlus 6: OxygenOS 9.0.3 steht als Update bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.