Kamera App 2018.1213.30.0 mit neuen Funktionen

Microsoft hat den Windows 10 Insidern im Skip Ahead Ring ein Update für die Kamera App bereitgestellt. Die neue Versionsnummer ist die 2018.1213.30.0. Auch bei mir kam das Update an. Aber ohne eine installierte Kamera lässt sich da schwer etwas machen.

Neu ist jedenfalls, dass man das Menü nun von rechts nach links verschoben hat. In den Einstellungen selber wurde aber weiter nichts geändert. Dafür wurde das Menü neu gestaltet und mit einem Fluent-Hintergrund versehen. Es gibt nun einen neuen Pro-Modus. Dieser lässt sich aktivieren oder deaktivieren. Ist er deaktiviert, werden nur die Standard-Funktionen angezeigt.

Quelle: alumia

Wer also Insider (aktuell nur Skip Ahead) der Windows 10 1903 ist und auch eine Kamera angeschlossen hat, kann es sich gerne einmal anschauen und berichten. Die anderen werden diese neuen Funktionen sicherlich später bekommen.

via: alumia
Kamera App 2018.1213.30.0 mit neuen Funktionen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Kamera App 2018.1213.30.0 mit neuen Funktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.