Heute im Adventskalender: Ashampoo Photo Commander 15

Der Photo Commander von Ashampoo ist ein hilfreiches Programm, wenn man viele Bilder hat. Diese können nicht nur in vielen Kategorien sortiert und angezeigt werden sondern auch optimiert. Beispielweise in Grußkarten, Collagen und vieles mehr. Aber auch Bilder aus PDF- oder MP4-Videos ist mit dem Tool möglich.

Wir hatten euch den Photo Commander ja schon mal ausführlich vorgestellt. Siehe HIER. Nun hat er zwar schon zwei Jahre auf dem Buckel, aber dennoch ist es immer noch ein gutes Programm. Und genau das haben wir heute in unserem Adventskalender.

Info und Download:

Heute im Adventskalender: Ashampoo Photo Commander 15
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Heute im Adventskalender: Ashampoo Photo Commander 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.