Heute im Adventskalender: Abelssoft SyncManager

Heute haben wir für euch von Abelssoft eine kleine Software im Adventskalender, mit der man seine Daten synchronisieren kann. Der
SyncManager im Wert von 29,90 Euro klein, fein und sehr übersichtlich gestaltet. Die Synchronisation kann manuell oder automatisch (täglich, wöchentlich oder immer) ausgeführt werden.

Nach der Installation gibt man den Namen des neuen Auftrages ein und wählt die Richtung über die zwei Pfeile in der Mitte. Der ausgefüllte Pfeil zeigt dann die Richtung an. Man wählt dann noch die Quelle und das Ziel aus und in den Einstellungen können dann noch die versteckten Dateien oder Systemdateien aktiviert werden.

Hat man nicht die „manuelle Automatisierung“ aktiviert, stellt man noch die Uhrzeit und den Intervall für die Synchronisation ein. Das war es eigentlich auch schon. Alles weitere macht das Programm dann im Hintergrund. Interesse? Dann gibt es hier weitere Infos und den Download.

Info und Download:

Heute im Adventskalender: Abelssoft SyncManager
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Heute im Adventskalender: Abelssoft SyncManager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.