Spotify: „Dein Jahresrückblick 2018“ verfügbar

Spotify hat auch dieses Jahr wieder einen persönlichen Jahresrückblick für jeden Nutzer erstellt und dabei einige interessante Fakten zum eigenen Nutzungsverhalten aufbereitet. Ihr könnt ja gerne mal in die Kommentare schreiben, wie lange ihr 2018 Spotify genutzt habt bzw. Musik gehört habt. Bei mir waren es dieses Mal 39.087 Minuten.

Den persönlichen Spotify-Jahresrückblick erreicht ihr über diesen Link. Diese Seite muss anschließend noch mit dem eigenen Spotify-Account verbunden werden.

Spotify: „Dein Jahresrückblick 2018“ verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor

Interessiert sich für (fast) alles, durch das Strom fließt: Computer, Smartphones, Tablets, Autos und so weiter.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.