Samsung Galaxy S10+: Aktualisierte Render-Bilder & Video

Erst gestern hatten wir erste Render-Bilder vom kommenden Samsung Galaxy S10+ samt dazugehörigem 360° Render-Video präsentiert. Nun gibt’s aber eine Aktualisierung dank OnLeaks.

Denn statt 3 Kamerasensoren an der Rückseite wird das Galaxy S10+ wohl 4 Sensoren besitzen. Ebenso ist der Displayrahmen deutlich schmaler in den neuen Bildern geworden. Hier also die neuen Bilder samt Video.

Samsung Galaxy S10+: Aktualisierte Render-Bilder & Video
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.