KB4471331 Flash Player 32.0.0.101 behebt kritische Sicherheitslücke

Kurz notiert für diejenigen, die noch den Adobe Flash Player installiert haben. Es gab heute ein wichtiges Update auf die Version 32.0.0.101. Hier wird eine Sicherheitslücke behoben, wofür laut Adobe schon ein Exploit für die CVE-2018-15982 in der freien Wildnis existieren soll.

Davon betroffen sind alle Versionen 31.0.0.153 und früher für Windows, macOS, Linux und Chrome OS sowie der Installer Version 31.0.0.108 und davor. Das Sicherheitsupdate wurde unter der APSB18-42 mitgeteilt. [Update] Eben ist das Update auch für Windows 10 hereingekommen.

Info und Download Flash Player 32.0.0.101

KB4471331 Flash Player 32.0.0.101 behebt kritische Sicherheitslücke
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “KB4471331 Flash Player 32.0.0.101 behebt kritische Sicherheitslücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.