StartIsBack++ 2.8 BETA steht zum Download bereit

Einer von euch mit dem Ersatz-Startmenü StartIsBack++ für Windows 10 und 8.x unterwegs? Dann wird dies sicherlich eine gute Nachricht für euch sein. Heute Nacht wurde die StartIsBack++ 2.8 BETA zum Download und Testen bereitgestellt. Das kleine Programm ist nicht kostenlos, gegenüber Open Shell Menu (Classic Shell). Es kostet 2,99$.

Aber auch StartIsBack++ hat inzwischen viele Nutzer gefunden. Die Changelog ist kurz aber gut:

  • Icons in der Taskleiste zentrieren
  • Segmentierte Taskleiste
  • Dynamisch übersichtliche Taskleiste
  • Außerdem sind zusätzliche Optimierungen des Icons der Taskleiste verfügbar.
Quelle: startisback.com

Die bekannten Probleme sind:

  • Gesperrte segmentierte Taskleiste kann zu Fehlfunktionen führen.
  • Windows 10 1903 (19H1) wird nicht unterstützt.

Info und Download:

Danke an CHEF-KOCH für den Hinweis

StartIsBack++ 2.8 BETA steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “StartIsBack++ 2.8 BETA steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.