StartIsBack++ 2.8 BETA steht zum Download bereit

Einer von euch mit dem Ersatz-Startmenü StartIsBack++ für Windows 10 und 8.x unterwegs? Dann wird dies sicherlich eine gute Nachricht für euch sein. Heute Nacht wurde die StartIsBack++ 2.8 BETA zum Download und Testen bereitgestellt. Das kleine Programm ist nicht kostenlos, gegenüber Open Shell Menu (Classic Shell). Es kostet 2,99$.

Aber auch StartIsBack++ hat inzwischen viele Nutzer gefunden. Die Changelog ist kurz aber gut:

  • Icons in der Taskleiste zentrieren
  • Segmentierte Taskleiste
  • Dynamisch übersichtliche Taskleiste
  • Außerdem sind zusätzliche Optimierungen des Icons der Taskleiste verfügbar.
Quelle: startisback.com

Die bekannten Probleme sind:

  • Gesperrte segmentierte Taskleiste kann zu Fehlfunktionen führen.
  • Windows 10 1903 (19H1) wird nicht unterstützt.

Info und Download:

Danke an CHEF-KOCH für den Hinweis

StartIsBack++ 2.8 BETA steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “StartIsBack++ 2.8 BETA steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.