KB4477029 Adobe Flash Player 31.0.0.153 Sicherheitsupdate erschienen [Update]

Adobe hat seinem Flash Player erneut ein Update spendiert. Wurde am 13.11. gerade erst die 31.0.0.148 ist es nun die Version 31.0.0.153. Diese behebt eine Sicherheitslücke und wird als wichtiges Sicherheitsupdate deklariert. Sicherlich wird Microsoft hier dann auch nachziehen und ein zusätzliches Update über Windows Update bereitstellen.

Wobei, schaut man in den Update Katalog wurden Updates (KB4467694) schon auf den 16.11. erneuert. Aber hier kann aktuell auch nur das Datum geändert worden sein. Wer also noch mit der 31.0.0.148 unterwegs ist, sollte schnell updaten.

KB4477029 nun auch über Windows Update

Es ist 19.00 Uhr und Microsoft hat nun auch das Windows Update vom Flash-Player für Windows 10, Windows 8x und die Serverversionen bereitgestellt. Auch hier Verweist man auf die ADV180030 und stuft es als kritisches Update ein.

Manueller Download für alle Versionen: catalog.update.microsoft/KB4477029

Info und Download Flash Player 31.0.0.148

KB4477029 Adobe Flash Player 31.0.0.153 Sicherheitsupdate erschienen [Update]
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “KB4477029 Adobe Flash Player 31.0.0.153 Sicherheitsupdate erschienen [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.