Firefox 63.0.3 steht zum Download bereit

Mozilla hat seinem Firefox Browser ein Bugfix spendiert. Die neue Version 63.0.3 behebt einige Fehler und auch Absturzprobleme. Es wird automatisch über die Update-Funktion eingespielt. Die Fehler die behoben wurden sind folgende.

  • Spiele mit WebGL (erstellt in Unity) bleiben nach sehr kurzer Spielzeit hängen
  • Langsames Laden der Seite für einige Benutzer mit spezifischen Proxy-Konfigurationen
  • Deaktivieren Sie die HTTP-Antwortdrosselung standardmäßig, um Fehler bei Videos in Hintergrund-Tabs zu verursachen
  • Das Öffnen von Magnet-Links funktionierte nicht
  • Und Crash Fixes
Firefox Logo
Firefox Logo

Wer die Offlineversion vom Firefox benötigt, findet diese auf dieser Seite mozilla.org/de/firefox/all. Mal so nebenbei: Es ist immer wieder schön zu sehen, dass der Firefox von unseren Nutzern immer noch fleißig benutzt wird. Der Firefox liefert sich Tag für Tag ein Rennen um Platz 1 mit dem Chrome. Die allgemeine Statistik (weltweit), sieht da ja doch etwas anders aus.

Quelle: mozilla.org

Danke an Lutz für die Info

Firefox 63.0.3 steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Firefox 63.0.3 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.