Firefox 63.0.3 steht zum Download bereit

Mozilla hat seinem Firefox Browser ein Bugfix spendiert. Die neue Version 63.0.3 behebt einige Fehler und auch Absturzprobleme. Es wird automatisch über die Update-Funktion eingespielt. Die Fehler die behoben wurden sind folgende.

  • Spiele mit WebGL (erstellt in Unity) bleiben nach sehr kurzer Spielzeit hängen
  • Langsames Laden der Seite für einige Benutzer mit spezifischen Proxy-Konfigurationen
  • Deaktivieren Sie die HTTP-Antwortdrosselung standardmäßig, um Fehler bei Videos in Hintergrund-Tabs zu verursachen
  • Das Öffnen von Magnet-Links funktionierte nicht
  • Und Crash Fixes
Firefox Logo
Firefox Logo

Wer die Offlineversion vom Firefox benötigt, findet diese auf dieser Seite mozilla.org/de/firefox/all. Mal so nebenbei: Es ist immer wieder schön zu sehen, dass der Firefox von unseren Nutzern immer noch fleißig benutzt wird. Der Firefox liefert sich Tag für Tag ein Rennen um Platz 1 mit dem Chrome. Die allgemeine Statistik (weltweit), sieht da ja doch etwas anders aus.

Quelle: mozilla.org

Danke an Lutz für die Info

Firefox 63.0.3 steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Firefox 63.0.3 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.