Welches Antiviren-Programm nutzt ihr? (Umfrage)

Früher gab es eine “goldene Regel”. Windows offline installieren, Antiviren-Tool installieren und dann erst das Internet anschalten. Das ist seit Windows 8 nun nicht mehr notwendig, da der Defender im System integriert ist. Obwohl offline Installieren ist auch heute noch interessant, da man so ganz bequem ein lokales Konto erhält und einen Benutzernamen selbst auswählen kann, der dann auch angezeigt wird.

Mit Windows 8 wurden alle noch belächelt, die den Defender laufen hatten. Heute spielt er oben in den Tests mit, sodass man sich nicht mehr fragen muss “reicht der Defender aus?”. Aber jeder kann an Programmen nutzen, welche er oder sie möchte und denen man vertraut.

Daher wollen wir einmal von euch wissen, welches Antiviren-Programm ihr im Einsatz habt. Ist vielleicht mal ganz interessant zu wissen, wie so die Verteilung der einzelnen Programme unter unseren Lesern hier ist.

Welches Antiviren-Programm läuft bei euch

Ergebnisse

Wird geladen ... Wird geladen ...
Welches Antiviren-Programm nutzt ihr? (Umfrage)
zurück zur Startseite

61 Kommentare zu “Welches Antiviren-Programm nutzt ihr? (Umfrage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder