Nokia 9: Smartphone mit 5 Kameras auf Render-Bildern & Video zu sehen

Nokia möchte uns mit dem Nokia 9 wohl das Kamera-Smartphone für das Jahr 2018 vorstellen. Nach den Triple-Kameras im Huawei P20 Pro und Mate 20 Pro sowie der Quad-Kamera im Samsung Galaxy A9, soll das Nokia 9 mit satten 5 Kamerasensoren auf der Rückseite bestückt werden.

Diese sollen kreisförmig angeordnet sein und letztlich was Aufnahmen betrifft, keine Wünsche mehr offen lassen. Nun hat OnLeaks einmal mehr ein paar Render-Bilder sowie ein 360° Render-Video zum Nokia 9 erstellt und man bekommt so einen ersten Eindruck vom möglichen Aussehen.

Was haltet ihr davon?

Quelle: 91mobiles
Nokia 9: Smartphone mit 5 Kameras auf Render-Bildern & Video zu sehen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Nokia 9: Smartphone mit 5 Kameras auf Render-Bildern & Video zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.