OCR Text Detection Tool als App für Windows 10 und Mobile

OCR Tools um einen Text aus einem Bild zu extrahieren gibt es viele. Eine neue App im Microsoft Store ist die OCR Text Detection Tool. Diese kann nicht nur den Text aus Bildern anzeigen, damit man diesen dann kopieren kann. Sie kann den Text auch vorlesen oder übersetzen.

Wer mit einer Werbeeinblendung oben links und nach dem extrahieren des Textes leben kann, hat mit der App einen guten Helfer. Die App kann unter anderem mit jpg, png, webp, raw, ico und auch dem ersten Bild einer animierten gif Datei umgehen.

Die Übersetzung erfolgt über die Google-API und die Übertragung erfolgt verschlüsselt über SSL. Daten selber werden durch die App nicht gespeichert. Das aber nur mal nebenbei. Wer sich die App einmal anschauen möchte, findet sie im Microsoft Store über diesen Link:

OCR Text Detection Tool
OCR Text Detection Tool
Entwickler: Roxy
Preis: Kostenlos+

via:myappfree

OCR Text Detection Tool als App für Windows 10 und Mobile
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “OCR Text Detection Tool als App für Windows 10 und Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.